vita

kraftvoll  I  edel  I  leicht  I  schön

Im Jahre 2002 beginnt meine Ausstellungsreise mit den „VisualMindConcepts„. Vorher  (1996) arbeitete ich auf Leinwänden, Holz und allem was mir unter die Finger kam und stellte es aus.

Die Werke wurden an den unterschiedlichsten Orten ausgestellt und für diese erworben: gehobene Gastronomie, SzeneClubs, Praxen, Banken, Schlösser, ManagementConsultings, Industrial Lofts, Villen, Unternehmen, Erich – Brost Pavillon  /  Zeche – Zollverein, das eigene Zuhause … . Sehr vielfältig also.

Schöne Werke mit einem gewissen Spirit waren immer mein Anliegen. Was fürs Auge und was für die Seele. Lebendige Spielereien und Entdeckungen mit Licht noch dazu.

Oft beteiligte ich mich an CharityVeranstaltungen. Diese gestalteten sich in der Zusammenarbeit mit Banken, Unternehmen, Prominenten oder Vereinigungen wie dem „Inner  Wheel Club“ sehr vielfältig. Somit konnte ich einen kleinen Beitrag für andere Menschen leisten, die Hilfe auf irgendeine Art benötigen.

Mein Hauptschwerpunkt liegt bei individuellen Auftragsarbeiten – Menschen kommen zu mir und ich kreiere zu Ihrer Persönlichkeit ein Unikat. Einzigartig und mit direktem, persönlichen Bezug.

Danke für Ihr Interesse,

Torsten Ulff

kraftvoll  I  edel  I  leicht  I  schön