Vita

Kurzvita:


– Heilpädagoge
– ausgebildeter Waldorflehrer


– seit 16 Jahren selbstständig als LebensBerater

 

– jahrelange Tätigkeit als Heilpädagoge in der Kinder -, Jugendhilfe / Kinderschutz

 

– seit 16 Jahren selbstständig als Künstler:
Werke auf Aluminium / abstrakt
Werke in Original – Farben und Lacken für folgende Automobile: Lamborghini, Porsche, Ferarri

 

Buchautor:

„Welche Möglichkeiten bietet die Arbeit an der eigenen Biografie?“ I  Fachbuch Psychologie, 2018 erschienen im Grin – Verlag

„Aggression und ihre Ausdrucksformen“  I  2018 erschienen im Grin – Verlag


Ich bin Lebenskünstler, habe viele verschiedene Lebenskonzepte erfolgreich durchlebt und erfahren. Dadurch bin ich für viele Lebens und Entwicklungsthemen ein versierter und verlässlicher Ansprechpartner.

 

Für Rückfragen und Buchungen erreichen Sie mich zu meinen Geschäftszeiten gerne unter:

Central:    02302 2838712
Mail: torstenulff@torstenulff.de

 

Torsten Ulff